FROHE FEIERTAGE!

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende – Die immer noch anhaltende Corona-Pandemie hatte und hat auch weiterhin das Vereinsleben stark im Griff: Eine plötzliche Unterbrechung des Spiel- und Trainingsbetriebes, die Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebes unter strengen Auflagen und nun wieder die vollständige Einstellung aller fußballerischen Aktivitäten.

Eine sehr schwierige Situation für uns alle, aber wir blicken zuversichtlich auf das kommende Jahr und hoffen, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis wir das Vereinsleben sowie den Trainings- und Spielbetrieb wieder aufnehmen können bzw. dürfen.

Über die aktuellen Geschehnisse werden wir euch über unsere Homepage und Facebook auf dem Laufenden halten.

Abschließend möchten wir uns für die Unterstützung durch unsere Spieler, Trainer, Betreuer, Fans sowie Gönner und Sponsoren bedanken und wünschen – trotz allem – ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2021!

Menü