[us_page_title description=“1″ align=“center“]
  1. Startseite
  2. Junioren
  3. Beeindruckende Serie: Der Erfolgsweg unsere E3-Junioren

Auf dem Weg zur Meisterschaft haben unsere E3-Junioren eine beeindruckende Serie hingelegt. In einer starken Gruppe mit dem SC Brühl, Bergheim 2000, Königsdorf, Rheinsüd Köln und Sindorf, wurde vor der Saison ein dritter Platz als erklärtes Ziel ausgegeben.

Bereits im Auftaktspiel bei Bergheim 2000 zeigten sich die Jungs von Marcus Achnitz und Marius Frey kämpferisch und konnten, wie auch in allen anderen Spielen, immer dann zulegen, wenn der Gegner die Oberhand zu gewinnen schien.

Als Saisonhighlight bleibt den Fans wohl der grandiose  6:1-Erfolg beim SC Brühl in Erinnerung. Nachdem die Heimmannschaft die erste Halbzeit dominierte und mit 1:0 in Führung ging, drehte unsere E3-Junioren das Spiel in der zweiten Halbzeit in einer beeindruckenden Weise.

Spätestens nach diesem Auswärtserfolg war klar, dass der Weg zur Meisterschaft  über den BC Stotzheim führt. Das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten SC Brühl wurde ebenfalls mit 8:2 gewonnen.

Somit feierte die Mannschaft bereits am vorletzten Spieltag die Meisterschaft, ehe es am letzten Spieltag im Meistertaumel gegen Rheinsüd Köln eine unglückliche Niederlage gab.

Unsere E3-Junioren gingen in acht Spielen sieben Mal als Sieger vom Platz und erreichten den Platz an der Sonne – Gratulation!

Menü