[us_page_title description=“1″ align=“center“]
  1. Startseite
  2. Allgemein
  3. Hallenturnier 2019

Am 19. und 20.01.2019 wird in der Sporthalle des Ernst-Mach-Gymnasium wieder Hallenfußball gespielt.
Unser traditionelles, vereinseigenes Jugendhallenturnier findet am 19. und der Hallenstadtpokal des Stadtsportverbandes Hürth am 20.01.2019 statt.

Von den Bambini bis hin zu den D-Junioren, werden alle Altersklassen bei uns an diesem Wochenende zu Gast sein.

Über die Spiele hinaus sorgen wir selbstverständlich auch für das leibliche Wohl aller Beteiligten – Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Spielpläne

Samstag, 19.01.2019
5. Bernhard Fedke Gedächtnis-Hallenturnier
Bambini
F-Junioren
E-Junioren
D-Junioren

Sonntag, 20.01.2019
Hallenstadtpokal
Bambini
F-Junioren
E-Junioren
D-Junioren

Wir freuen uns auf spannende und faire Spiele und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Menü