Neue Trikots für die Bambinis und die D1

Neue Trikots für die Bambinis und die D1!

Am vergangenen Donnerstag erwartete die Spieler*innen der Bambini 1 eine große Überraschung: Unser Sponsor Burim Bajrami, Inhaber der Firma BB Bau aus Hürth Fischenich, überreichte ihnen einen kompletten Trikotsatz – damit wird die aktuelle Saison bestimmt noch ein bisschen besser laufen!
Und damit nicht genug, auch die D1 Jugend erhielt ein neues Aufwärmtrikot als Wertschätzung und Unterstützung für die von ihnen gezeigten Leistungen und Herausforderungen, die sie, frisch in der D-Jugend angekommen, bewältigt haben.

Die Freude bei Spieler*innen und Eltern war groß und auch wir als Verein bedanken uns ganz herzlich bei unserem großzügigen Sponsor für die tolle Unterstützung unserer Jungs und Mädels!

Menü