Marcus Niemeyer neuer Trainer der I. Mannschaft

 

Wir freuen uns, Marcus Niemeyer als neuen Trainer der I. Mannschaft für die kommende Saison bei uns begrüßen zu können. Der 35-jährige war lange Jahre Spieler, Co-Trainer und Trainer der I. Mannschaft von Erfa Gymnich. In den Gesprächen mit dem Vorstand konnte er uns von Anfang an mit seiner ehrlichen und akribischen Art überzeugen.

Marcus Niemeyer dazu: „Ich hatte mit dem Vorstand sehr gute und offene Gespräche. Umso mehr freue ich mich, dass die Verantwortlichen mir ihr Vertrauen geschenkt haben und nehme die neue Herausforderung gerne an.“

Lieber Marcus, wir wünschen Dir für Deine kommenden Aufgaben viel Erfolg und sind davon überzeugt, das wir mit Dir die Entwicklung, insbesondere unserer jungen Spieler, weiter voranbringen werden!

 

Menü