Spendenlauf 2018

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des BC Hürth-Stotzheim 1948 e.V.,

in den vergangenen Wochen und Monaten wurde der Zustand unserer beiden Kunstrasenplätze zunehmend schlechter, sodass man sich, mit dem Anliegen die beiden Spielfelder zu sanieren, an die Stadt Hürth wandte. Es wurden zahlreiche Gespräche mit den Verantwortlichen und dem Bürgermeister der Stadt Hürth geführt. Mit der Sitzung des Ausschusses für Kultur, Sport und Bäder wurde am 09.05.2018 nun der Weg zur Sanierung des Großspielfeldes freigemacht.

Das Kleinspielfeld ist nicht Teil dieses Beschlusses, sodass der Verein dieses Spielfeld aus eigenen Mitteln finanzieren muss. Wie bereits im Jahr 2006, als wir einen Spendenlauf zum Bau des Kleinspielfeldes in Kunstrasen absolviert haben, möchten wir auch in diesem Jahr für unser Kleinspielfeld laufen – GEMEINSAM FÜR EIN NEUES KLEINSPIELFELD!

Am 30.06.2018 werden wir von 13:00 – 16:00 Uhr einen Spendenlauf veranstalten. Während und im Anschluss dieses Spendenlaufes sollen kühle Getränke, leckeres vom Grill sowie Kaffee / Kuchen auch nicht zu kurz kommen. Weitere Highlights: Hüpfburg, Kinderschminken, Liveübertragung der WM-Spiele und Party mit DJ. Der Gesamterlös dieser Veranstaltung fließt in die Finanzierung des Kleinspielfeldes.

Wir möchten mit diesem Spendenlauf einen großen Teil zur Finanzierung des Kleinspielfeldes beitragen. Jeder darf an dieser Aktion teilnehmen – Weitere Infos finden Sie hier: Infos und Anmeldung zum Spendenlauf 2018

Wir freuen uns auf Ihre / Eure Unterstützung und Besuch am 30.06.2018 im Sportpark Stotzheim!

Ihr / Euer BC Hürth-Stotzheim 1948 e.V.

 

 

Menü